INSEL

Unsere „Wohnwagen-Beiz“ Cafe-Bar la Strada auf der Kraftwerkinsel Birsfelden hat sich zu einem beliebten Ort im Sommer etabliert. Mit genügend Abstand und doch zusammen – Zeit verbringen.

Mai bis September 2024

Mittwoch bis Samstag: 17h-22h

Sonntag: 10h-20h

Wegen akutem Personalmangel ist es uns leider nicht möglich die Café-Bar la Strada montags & dienstags zu öffnen. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns euch jeweils von Mittwoch bis Sonntag bedienen zu dürfen.
Euer Vulcanelli Team

Mit deinen Liebsten die Zeit mal anders erleben – das ist bei uns möglich. Unter freiem Himmel lädt unser Aussenbereich im Winter zum Verweilen ein. 

Brunch am Sonntag

Am Sonntag bieten wir jeweils ab 10 Uhr bis 13 Uhr Brunch an. Reserviert euer Plätzchen direkt! 

Gruppenanlässe auf der Insel

Unsere Café-Bar la Strada eignet sich hervorragend um einen Geburtstag, ein Firmenevent, eine Hochzeit oder in einer kleinen gemütlichen Runde mit Freunden zu feiern. Wir bieten Platz für Gruppen ab 15 bis max. 60 Personen.

 

Food & Beverage

Wir verwöhnen euch in aussergewöhnlichem Ambiente mit authentischer & regionaler Küche. Unser Küchenteam kombiniert raffiniert frische Zutaten mit alten Rezepten von Mama und zaubert für euch kulinarische Leckerbissen. Zu einem schmackhaften Essen gehören ebenso passende flüssige Begleiter. Lasst euch von unserem kompetenten Personal beraten.

Kontakt & Reservationen

Gerne nehmen wir deine Anfragen und Reservationen per E-Mail an insel@vulcanelli.ch entgegen.

Cafe-Bar la Strada by vulcanelli  Kraftwerkinsel
4127 Birsfelden

insel@vulcanelli.ch

+41 76 586 85 24

vulcanelli.ch

Deinen PW parkierst du am besten an der Hofstrasse. Du gelangst anschliessend zu Fuss direkt auf die Insel, es sind nur etwa 300m. 

Mit dem Fahrrad kannst du direkt auf die Insel fahren, bitte beachte die Fussgänger. Dein Velo kannst du ausserhalb der Location platzieren. 

Mit den ÖV’s reist du sehr gemütlich mit dem Bus Nr. 31/38 bis zur Haltestelle Allmendstrasse und dann im leichten Schritt über den Kraftwerkdamm, es sind nur etwa 3 Minuten Fussweg. Oder du nimmst den Bus Nr. 80/81 bis Kirchgasse und läufst dann noch ca. 8 Minuten. Das Tram 3 nimmst du bis zur Haltestelle Schulstrasse, marschierst die Schul- und Hofstrasse hoch, über die Schleuse und schon stehst du vor unserer Cafe-Bar la Strada.